Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/nathalie-natchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hallo ihr lieben drei zu Hause.Hier im Ferienlager ist es ganz nett.Die Zimmer sind OK,die 2Mädchen in meinem Zimmer sind lustig und nett,die kleinen Mädchen sind nett und die Erzieher sind nett.Aber die einzigen voll doofen und äckligen Dinge hier sind die Bäder und die Jungs.Diese Spatzenhirnchen haben nur damit zu tun Fröschen die Gedärme auszudrücken .Und hässlich sind die auch!!!!!!! Nichtmal einer von diesenTrottels ist hübsch.Wir waren auch in einer Tropfsteinhöhle.Das war Arschkalt.Früh haben wir Minigolf gespielt.          Mittwoch                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       

An der Stelle,wo alle anderen sich vor dem Computerunterricht beschäftigen hatte ich Bauchschmerzen und blieb im Zimmer.Es war voll langweilig,aber Jule war so nett und hat mir ihren Walkman ausgeliehen.Ich hörte Musik und bald vergingen meine Bauchschmerzen.Danach  kamen auch schon die anderen.Wir haben uns so gelangweilt und da kam Micha und sagte,dasswir die Stadt erkundigen können.Niemand hatte Lust dazu und so geschah es ,dasswir an den Computer durften.Wir malten aber nur bei PAINT.Am Abend alberten wir noch rum.           

Donnerstag

Heute waren wir Kegeln.Leider machte ich den letzten Platz und meine Stimmung war im Eimer.Danach waren wir am PC.Am Nachmittag gehen wir zum "Schau-Bergwerk".Da sollen wir schwarze sachen anziehen weil wir warscheinlich dort mitmachen dürfen(sollen!).AAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!Da fallt mir gerade ein,dass ich keine schwarzen Sachen mithabe!!!!Das gibt Ärger mit Mutti!!!!!

           

 

24.7.07 11:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung